Login    
 + Registrieren
  • Main navigation
Neue Mitglieder
Katy 27.01.2017
Pipa 02.11.2016
Flow 04.09.2016
Saphira 22.07.2016
cleli 12.07.2016
sebastip 01.06.2016
maerze 20.05.2016
peggysue 05.03.2016
Dropship7 07.12.2015
netmom74 26.11.2015
Christmas 12.11.2015
Chrissi 05.11.2015
Cardigans 15.10.2015
Gela 22.08.2015
mama80 04.08.2015
Bettina Tschirschwitz arbeitet als "Gutachterin" im Raum Berlin / Brandenburg und ist den Mitgliedern der Interessengemeinschaft sehr bekannt. Es liegen eine Reihe von Gutachten vor, deren Qualität und Richtigkeit nicht nur von den Mitgliedern der Interessengemeinschaft bezweifelt werden:
Prof. Klenner prüft Gutachten von Frau Bettina Tschirschwitz

Gern nehmen wir Ihre Gutachten entgegen, um sie auszuwerten und eine Sammelklage vorzubereiten.

Zweifel an Bettina Tschirschwitz...
Eingetragen von administrator An 10.03.2013 17:00:00 (3812 Lesen)

Weitere Zweifel an Eignung von Bettina Tschirschwitz

Bezüglich Frau Bettina Tschirschwitz sind schon eine Reihe von Bedenken an ihrer Eignung zur Gutachterin in fachpsyschologischen Fragestellungen gesammelt worden.

Nachdem Prof. Dr. Klenner vier Gutachten der Bettina Tschirschwitz bewertete, wird auch Dr. Dr. Oberlaender aus Berlin mit Gutachten der Tschirschwitz konfrontiert.

lange_nase

  0   Artikel ID : 31
Erfahrungen mit Bettina Tschirschwitz, Teil 3
Eingetragen von administrator An 10.03.2013 16:00:00 (3426 Lesen)

Zugunsten der Gutachterin Bettina Tschirschwitz sollte man erwähnen, dass sie im Rahmen ihrer sozialpädagogischen Ausbildung an einer FH möglicherweise in der Lage ist, ein ebensolches sozialpädagogisches Gutachten zu erstellen, aber ich meine, in fachpsychologischen Begutachtungen hat diese Frau nichts zu suchen. Meiner Ansicht nach darf man als betroffener Elternteil und insbesondere als Vater hier nichts erwarten.

  0   Artikel ID : 30
Erfahrungen mit Bettina Tschirschwitz, Teil 1
Eingetragen von administrator An 10.03.2013 15:40:00 (4215 Lesen)

Vorgehen und Bestellung der Bettina Tschirschwitz

lange_naseSo, nun wurde also "Gutachterin" Bettina Tschirschwitz in meinem Sorgerechts-Streit beauftragt und soll ein  "fachpsychologisches Gutachten" abgeben.

Mir war im Vorfeld nicht klar, dass die sogenannte "Gutachterin" Bettina Tschirschwitz gar nicht in der Lage ist, ein "fachpsychologisches Gutachten" zu erstellen, denn niemand hat mich über die Qualifikation der Sachverständigen aufgeklärt. Das kam alles erst später raus, nachdem ich mich mit der Person näher auseinandergesetzt habe...

  0   Artikel ID : 28
Erfahrungen mit Bettina Tschirschwitz, Teil 2
Eingetragen von administrator An 10.03.2013 15:40:00 (3247 Lesen)

Nun, nachdem sich die Gutachterin nach ihrer Bestellung im Mai 2009 ein wenig lieblos uns Elternteilen zugewandt hat, läßt sie sich nun ordentlich Zeit, um ihre Begutachtung abzuschliessen.

  0   Artikel ID : 29



Maintain By NovaSmart Technology . Visit NovaSmart XOOPS Module Development Site
Wer ist online
6 Besucher sind Online (3 halten sich im Bereich Artikel auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 6

mehr...